Menu schließen

Interessanter Konzern



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Interessanter Konzern:

2 Forumsbeiträge zum Thema interessanter Konzern:

Wenn die Lehre an der Einstellung scheitert.Auf dem Ausbildungsmarkt hat sich vieles gebessert, auch die Lehrstellenlücke. Doch beim Sprung in die Berufsausbildung scheitern die Jugendlichen oft an einer anderen Hürde - an sich selbst.Manchmal geht es im Bewerbungsgespräch zu, wie in der Fernsehwerbung eines großen IT-Konzerns. Da antwortet die 17-..
Weiß von euch jemand näheres zum US-amerikanischen Investment-Unternehmen BlackRock Inc. ? Wäre echt interessant. Gibts hier Leute die mal bei BlackRock ein Praktikum gemacht haben?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über interessanter Konzern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!