Menu schließen

Innere Atmung



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Innere Atmung:

Ein Handout/ grober Überblick zur Thematik äußere Atmung. Lunge Funktion & Aufbau, Atemregulation, Gasaustausch.... (382 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema innere Atmung:

Weiß jemand etwas über die äußere Atmung und die innere Atmung (Zellatmung)? Auch Kleinigkeiten können hilfreich sein!
huhu^^ i hät da ma ne klitzekleine frage an auch un zwar hab i ne hausaufgabe aufbekommen un die lautet: FÜHREN WIR AUCH EINE INNERE ATMUNG DURCH? es geht nämlich darum, dass wir erade die atmung der pflanze in bio ham...vllt. kann das ja sogar einer vergleichen^^also gegenüberstellen, mit de rpflanze^^ lg, caecilie1608 :)
...brauch ganz dringend der vergleich von innerer atmung und gärung hab noch nich wirklich viel....also büdde mädels un jungs
hey, wir müssen bis nächste woche referate halten... und ich weis nicht wann ich das noch alles erledigen kann... bin im mom das buch "meine schwester antigone am lesen" weil ich morgen eine buchvortsellung mache... und dann muss ich noch das bio referat schaffen... welche wie folgt lautet: Einordnung der menschlichen Atemorgane in die bei Wirbe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über innere Atmung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!