Menu schließen

Inhaltsangabe Tote Hosen Kauf mich



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Inhaltsangabe Tote Hosen Kauf mich:

2 Forumsbeiträge zum Thema inhaltsangabe Tote Hosen Kauf mich:

ich habe eine frage ich komme bei meinen deutschhausaufgaben nicht weiter ..... könnt ihr mir vielleicht helfen ? ich muss zu dem song von den toten hosen kauf mich eine inhaltsangabe schreiben .......
hallo ihr lieben ich muss meine Deutsch Hausaufgaben machen und ich kann das nicht ! ich muss eine inhaltsangabe für den den Song der Toten Hosen schreiben ! der song heisst Kauf Mich Leider sind die Kerls noch nicht 70 Jahre tot, deshalb untersteht ihr Song noch dem Urheberrecht, man darf ihn nicht veröffentlichen ohne die Rechte daran z..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über inhaltsangabe Tote Hosen Kauf mich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!