Menu schließen

Ingenieure in der Renaissance



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ingenieure in der Renaissance:

2 Forumsbeiträge zum Thema ingenieure in der Renaissance:

Hallo und zwar muss ich am Freitag eine Hausarbeit abgeben und jetzt brauch ich mindestens 3 Namen (außer Leonardo da Vinci) aus der Renaissance zeit...die Ingenieure waren! Ich konnte nichts finden! :-( Kann mir da einer helfen?! danke im voraus!
und zwar muss ich eine 10-seitige hausarbeit über leonardo da vinci schreiben und mir fehlen noch paar gliederungspunkte, weil ich darüber nichts gefunden hab, weder inet noch bücher oder sonstiges.. wer etwas weiß..bitte melden =) und zwar weiß ich nicht,... was LDV als ingenieur und architekt machte... und dann muss ich das noch mit (ca. 2-3..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ingenieure in Renaissance zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!