Menu schließen

Immerfeuchte und wechselfeuchte tropen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Immerfeuchte und wechselfeuchte tropen:

2 Forumsbeiträge zum Thema immerfeuchte und wechselfeuchte tropen:

sagt bzw schreibt ma bitte alles was ihr wisst :) wäre super lieb :) daaanke
Wir haben in Erdkunde die Frage aufbekommen zu erklären warum sich die Schwemmländer der wechselfeuchten Tropen anstatt der immerfeuchten Tropen zu den Hauptreisbaugebieten entwickelten. Das hat bestimmt was mit dem Klima zu tun, aber ich kann mir das trotzdem nicht so genau erklären. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über immerfeuchte und wechselfeuchte tropen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!