Menu schließen

Ich habe am Montag die Matheprüfung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ich habe am Montag die Matheprüfung:

1 Forumsbeiträge zum Thema ich habe am Montag die Matheprüfung:

Hallo, ich habe am  Montag die Matheprüfung. Könnt ihr mir zu jedes Theme das wichtigste Zusammenfassen ( mit wichtigen Begriffen)? Und ich weiß nicht, wie ich aus der Aufgabe herausleiten soll, ob ich die Wendepunkte oder Extrempunkte, Verhalten im Unedliche, Schnittpunkte, Nullstellen... bestimmen soll? Bitte Leute....
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ich habe am Montag Matheprüfung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!