Menu schließen

Ich brauche frisurentipps



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ich brauche frisurentipps:

2 Forumsbeiträge zum Thema ich brauche frisurentipps:

Zur Erklärung: nix mit stufig schneiden, abschnippeln, abrasieren o.Ä. ! Was ich meinte sind z.B. Flechtfrisuren Hättet ihr da eine Idee für mich? *liebguck*
Hallo meine Damen, meine Haare haben endlich eine Länge erreicht, wo es nun auch möglich ist, dass ich mir ein Zopf binden kann. Zöpfe allein finde ich aber immer etwas langweilig, deswegen frage ich euch, ob ihr Tipps habt, was ich noch mit meinen Haaren anstellen kann. Farbe, Locken, Flechten, Stecken, Accessoirs, immer her damit, je ausgefall..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ich brauche frisurentipps zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!