Menu schließen

IPhone 6s Display selbst tauschen oder mehr Geld zahlen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema IPhone 6s Display selbst tauschen oder mehr Geld zahlen:

1 Forumsbeiträge zum Thema iPhone 6s Display selbst tauschen oder mehr Geld zahlen:

Hallo, meine Frage an die Community ist die Folgende: Soll ich mir günstiger den Display selber tauschen, weil er kaputt ist? War gestern bei nem Freund, der in einer Werkstatt für Handys arbeitet, er sagt mir ich solle lieber ihn das machen lassen weil ich noch kein Handy bis jetzt repariert habe. Ich würde mir aber gutes Geld sparen... Edi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über iPhone 6s Display selbst tauschen oder mehr Geld zahlen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!