Menu schließen

IPhone 3G Internetproblem



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema IPhone 3G Internetproblem:

1 Forumsbeiträge zum Thema iPhone 3G Internetproblem:

Hallo zusammen, heute ist mein iPhone 3G gekommen, habe meine Simyo-Karte reingemacht. Ich habe auf meiner Simyo-Prepaid Karte einen 1GB Datentarif zum Surfen. Nun meine Frage: Wenn ich mit dem iPhone mit Safari surfe und bin fertig mit surfen, wie mach ich das dann, dass es mir nichts mehr von den 1GB Traffic abzieht? Einfach auf den Home-B..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über iPhone 3G Internetproblem zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!