Menu schließen

IPad mit bereits vorhandenem Vodafonevertrag



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema IPad mit bereits vorhandenem Vodafonevertrag:

1 Forumsbeiträge zum Thema iPad mit bereits vorhandenem Vodafonevertrag:

Hallo ihr Lieben, ich habe eine kurze Frage... Mein Vater hat ein iPhone4 und einen Vertrag bei Vodafone und jetzt überlegt er sich ein iPad anzuschaffen, weil er recht günstig dran kommt! Ja, ich weiß, ein iPad ist kacke und sinnlos und gerade wenn man ein iPhone hat sollte man wirklich nicht darein investieren, sondern lieber in ein vernünfti..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über iPad mit bereits vorhandenem Vodafonevertrag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!