Menu schließen

IPad 2 iOS 5 Das Teil versteht mich nicht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema IPad 2 iOS 5 Das Teil versteht mich nicht:

1 Forumsbeiträge zum Thema iPad 2 iOS 5 Das Teil versteht mich nicht:

Hallo, ich bin im Besitz eines ipad 2. Seine aktuelle Version ist bei 4.3.2 . Ich will meinem ipad 2 nun ios 5 installieren lassen, jedoch funktioniert das nicht! Hier die Probleme aufgezählt, die bei mir passiert sind: 1. Nach dem Vorgang "Software extrahieren" (direkt nach Backup) kommt eine Fehlermeldung "3194" und bricht meine Insta..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über iPad 2 iOS 5 Das Teil versteht mich nicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!