Menu schließen

Hilfe prozentrechnung bitte helft mir



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hilfe prozentrechnung bitte helft mir:

2 Forumsbeiträge zum Thema hilfe prozentrechnung bitte helft mir:

Dieser Textaufgaben habe ich nicht verstanden.. Bitte helft mir: Eine Wohnung von 160m² Größe kostete bisher 880€. Der Preis pro m² wurde um 55ct erhöht. Wie viel Prozent betrug die Erhöhung?
hey ihr ich mache gerade in mathe prozentrechnung aber leider kann ich das überhaupt niht ich muss folgende aufgabe haben Kartoffeln bestehen zu 72% aus Wasser. Wie viel g Wasser enthält 5kg (7Kg, 13Kg) Kartoffeln?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über hilfe prozentrechnung bitte helft mir zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!