Menu schließen

Hilfe bitte Kann ich eine Frage stellen



79 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 79 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hilfe bitte Kann ich eine Frage stellen:

79 Forumsbeiträge zum Thema hilfe bitte Kann ich eine Frage stellen:

Hi, liebe Community! Ich muss die Kurzgeschichte "Streuselschnecke" von Julia Franck analysieren. Es wäre nett, wenn sich jmd. die Mühe machen könnte und mein "Meisterwerk" begutachten könnte. Dies war für mich die erste Interpretation einer Kurzgeschichte und Probleme mit der deutschen Sprache habe ich auch (wohne noch nicht so lange hier). Al..
In der heutigen Zeit hat sich Internet zu einem unersetzbaren und sehr mächtigen Medium entwickelt, auf das man kaum mehr verzichten kann. Es bietet internationale Kommunikationsmöglichkeiten, aktuellen Informationen, Angeboten und viel mehr. Die Zahlreichen Vorteile sind zwar unumstritten, aber man sollte allerdings die Schattenseite nicht unter..
Hi Leute , habe starke probleme beim formulieren und generellen schreiben von texten. Habe die aufgabe mehrer seiten text zu schreiben. Hab es so gut wie es geht versucht ;) Wäre nett wenn jemand mir helfen unterstützten kann verbesserungsvorschläge u.s.w Hier mein geschriebenes: Beschreibung des Praktikumsbetriebes Art des Bet..
Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
Jeder der eine Frage hat über das Christentum, andere Religionen kann sich hier eintragen. Ich bitte um viele Antworten und auch Fragen. Traut euch viele Fragen zu stellen.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Ihnen und bedanke mich schon im Voraus, dass Sie sich zeit für meine Frage nehmen.Ich muss am Montag einen Aufsatz im Deutschunterricht zum schon genannten Thema schreiben.Ich wäre Ihnen dankbar ,wenn Sie mir helfen könnten ihn ein bisschen aufzupeppen.Achten Sie bitte auf die Kommas ( , ) und auf den AUfbau..
Ich habe es versucht eine Reportage zu schreiben über die Versammlung auf der seite 119-134, im "Der Besuch der alten Dame" könnt ihr mir bitte auch sagen was ich noch hinzufügen kann oder was weg lassen soll...oder ob ich was falsch verstanden habe! Hier im Güllen findet eine große Versammlung statt, im Theatersaal, der „Goldenen Apostel“. Die ..
Hallo, vitte ich habe eine Hausaufgabe im Dsd eine Erorterung zu machen. Wie kann ich beginnen? Mit eine frage? ( soll ich die frage alleine stellen oder von wo anders nehmen?) Bitte sehr schon ich brauche Hilfe!
hallo, wir schreiben eine biologieklausur am samstag, ich geh auf eine samstagsschule... jedenfalls haben wir einen biologielehrer der macht immer so Leistungskursklausuren obwohl wir im GRUNDKURS sind! Also ich bin jetzt in der elften Klasse eines Gymnasiums. Die Themen die wir lernen sollen sind folgende: Ökologie: - Allgemeine Grundl..
Es ist wieder soweit, es wird abend und sie merkt wie ihr kalt wird , wie ihr körper und geist entgleiten, sie fängt an zu zittern .. alles so unkontrollierbar. Ihr verkrampftes gesicht , die falten auf der stirn , die matten,müden augen, alles kämpft diese gedanken zu verdrängen. Wieder dieser stechende schmerz , immer an den selben stellen , bauc..
https://i.imgur.com/HECNLMy.jpg Ehrenamtliche Tätigkeiten Es sind mehr als 30 millionen menschen,die sich in Deutschland ehrenamtlich engagieren.Das bedeutet,dass ca.40% der Bevölkerung ein Ehrenamt ausüben.Sie arbeiten freiwillig und das häufig für einen gemeinnützigen zweck. Hier stellt die Frage,welche freiwilligenaktivitäten werden am häu..
Hallo leute.. :) Ich hab echt ein großes Problem, es geht darum, dass ich eine strukturierte Textwiedergabe von einem Text der Zentralen Prüfungsaufgaben der Fachoberschule aus dem Jahre 2007 machen muss. Ich habe bis morgen zeit und ich bin nicht gerade sehr fit in dem Thema... Ich bitte euch helft mir... vielleicht habt ihr ja schonmal den Text..
US-Präsident Donald Trump hat erneut eine Welle des Zorns zu sich gezogen, diesmal für seine Behauptung in einer Rede vor einem Monat auf einen Anschlag in Schweden, was aber nicht tatsächlich geschehen sei. Im Kommentar „Wie viel Trump muss sein?“, der am 27.2.2017 auf den Onlineportal des Spiegels veröffentlicht wurde, äußert Anna Rei..
Ich habe 3-4 texte , die ich zusammenfassen muss.. Ich mache gerade 2 stunden meine hausaufgaben und bin gerade dabei die 2 anderen texte zusammen zu fassen. Könnte mir jemand bitte helfen .. Ich würde mich wirklich sehr freuen.. Ich danke mich voraus.. Lg.. ------------------------------------------ Was tun, wenn die Sonne nicht scheint..
Hey leute ich war in der letzen zeit sehr krank habe viel nicht in der schule mitbekommen und muss MORGEN schon eine erörtung nachschreiben zu einem bestimmten text. Ich habe aber leider überhaupt keine ahnung wie das geht grübelnd weil ich die letzen 2 wochen gefehlt habe. Diese note ist aber sehr wichtig für mich. Kann mir jmd bitte helfen ? ..
Hallo liebe Experten! Bis Montag muss ich eine maximal 6 Seiten lange Hausarbeit in erdkunde zu dem Thema " Gewinner und Verlierer der Globalisierung ". Dies soll ich an einem konkreten Beispiel erkären. Allerdings habe ich keine Ahnung, welches Beispiel ich erläutern soll. Weitere inhaltliche Vorgaben sind: Probleme erkennen und lösen und die Frag..
Hallo! Kann bitte jemand diese Erklärung zu den Pronomen inklusive Beispielen durchsehen, eventuell korrigieren und/oder ergänzen? Danke! PRONOMEN 1.PERSONALPRONOMEN (persönliches Fürwort) ersetzt im Satz das Nomen. ich,du, er, sie, es, wir, ihr, sie z.B.:Ich kenne die Geschichte.Ich melke die Kuh. Ich melke sie. Mart..
Guten Abend könnte jemand für mich meine Erwartung und meine Auswertung durchschauen ob dort irgendwelche grammatischen, Rechtschreibfehler oder etwas anderes ist Dankeschön! Es wäre schön wenn ihr konkret auf die Fehler eingehen würdet. ERWARTUNG Von meinem Praktikum als Krankenpfleger erwarte ich mir interessante und abwechslungsreiche zwei W..
Hallo zusammen! :) Ich muss am Freitag ein Referat über das Buch "Abschieben" (Uwe Britten) halten. Sprachlich bin ich nicht so gut, könnt ihr meine Fehler verbessern? und wie kann ich den anfangen, ich denke, dass meine Einleitung langweilig ist. Hat jemand eine Idee? Der Autor Uwe Britten ist kein bekannter Autor, hat er irgendwelche Preise beko..
..Oder Warum Frauen keine netten Männer lieben.... Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über hilfe bitte Kann ich eine Frage stellen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!