Menu schließen

Held antiheld



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Held antiheld:

3 Forumsbeiträge zum Thema held antiheld:

hallo ich habe folgende aufgabenstellung erhalten: ich soll die helden von der antike bis zur moderne (in diesem falle dürrenmatt) vorstellen nun habe ich den klassischen held der antike , den antiheld in dem realismus und weiß ehrlich gesagt nicht was für ein "held" claire sein soll... könnt ihr mir helfen?
hallo ich halte ein referat über den "held" von der antike bis zur moderne bzw. realismus in wiefern hat sich der "held" verändert und wie trifft das auf woyzeck zu bzw. welche veränderunge in der gesellschaft veranlassen einen wandel dey typischen helden? auf antworten würde ich mich freuen!
hallo ich halte ein referat über den "held" von der antike bis zur moderne bzw. realismus in wiefern hat sich der "held" verändert und wie trifft das auf woyzeck zu bzw. welche veränderunge in der gesellschaft veranlassen einen wandel dey typischen helden? auf antworten würde ich mich freuen!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über held antiheld zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!