Menu schließen

Hautunreinheiten



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hautunreinheiten:

5 Forumsbeiträge zum Thema hautunreinheiten:

hi mädels ich wollt euch mal fragen ob ihr mir ein paar tipps geben könnt wegen meinen pickel wie ich sie am besten los werde , ich habe keine ackne aber bekomme oft pickel wegen hautunreinheiten. und da wäre noch etwas ich habe auch peinlicherweise einen damenbart und weiß nicht was ich dagegmachen soll, außerdem wäre es nett wenn ihr mir ein ..
Ich kann einfahc nicht verstehn... hab eigentlich eine super reine Haut, nur am Kinn und auf der Nase siehts anders aus... am Kinn hab ich manchmal einige, zwar sehr kleine aber immer noch nervige, Pickel und auf der Nase leichte Mittesser... ist zwar nicht soooo sehr auffällig aber mich störts trotzdem. hab aber keine Ahnung was ich dagegen machen..
Hi Leute, also ich hab mir zuletzt passfotos machen lassen und find die leider nich so dolle weil man mehr hautunreinheiten sehen kann als ich eigentlich hatte -.- könnt ihr mir sagen ob es ne möglichkeit gibt diese stellen zu bereinigen? danke im vorraus mfg
hallo hat hier jemand eventuell ein paar masken gegen hautunreinheiten auf lager?^^ zum selbermachen... oder gibt es noch andere sachen die gut wirken wie zb tee usw? was benutzt ihr?:-)
Ich arbeite grad an einem Bild von mir mit AdobePhotoshop Starter Edition 3.2 Kennt vielleicht jemand ein kostenloses und besseres Programm?Hautunreinheiten müssen noch weg :-)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über hautunreinheiten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!