Menu schließen

Hat jemand schonmal DELF A2 gemacht



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hat jemand schonmal DELF A2 gemacht:

2 Forumsbeiträge zum Thema hat jemand schonmal DELF A2 gemacht:

Ich habe die schriftliche Prüfung schon hintermir und wollte fragen, was dieses Jahr für mündliche Themen drankommen oder generell welche Themen oft drankommen? Soll ich mir bestimmte Vokabeln nochmal angucken und was stellt der Prüfung, wenn ich mich vorstelle, für Fragen? Danek schonmal :)
Hey, am Samstag hab ich mündliche Delf prüfung B1 und möchte mit einer freundin ein paar beispielaufgaben machen. Wenn jemand schonmal delf b1 gemacht hat, welche fragen hattet ihr denn bei der mündl. prüfung? danke im voraus...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über hat jemand schonmal DELF A2 gemacht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!