Menu schließen

Hat jemand ein referat über romantik



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hat jemand ein referat über romantik:

7 Forumsbeiträge zum Thema hat jemand ein referat über romantik:

Hesy ich muss ein Referat über die Gemeinsamkeiten und Unetrschiede von Empfindsamkeit, Sturm und Drang und Romantik halten! Find aber irgendwie nichts passendes was mir helfen könnte!? Hat jemand ne Ahnung?
Hi an Alle :) Ich halte bald ein Referat in Musik über Paganini und jetzt hab ich mich gefragt ob jemand weiß ob es überhaupt original aufnahmen von ihm gibt? ach und kann mir jemand einen künstler nenen der seine 24 caprice gut umgesetzt hat? ich hab mir zwar schon heifetz und alexander markov angehört aber vielleicht gitb es ja noch wa..
Ich muss ein Referat über die Romantik in der Musik halten. Ich habe eigentlich schon alles zusammen, nur über die Rolle des Musikers in der Romantik finde ich nichts. Kann mir jemand weiter helfen oder mir eine Quelle nennen?
Bin Leistungskurs Deutsch und habe am 6.12 Termin das ich ein Referat vortrage über die Epoche (Romantik in der Literatur) hat das jemand von euch ?
Hallo erstmal! Wer kann mir helfen ein referat über das zhema Romantik zu schreiben? Wäre wirklich super nett, wenn mir jemand helfen könnte! habe nämlich keine Ahnung was ich da rein schreiben soll! Liebe Grüße Blume
hey leuet, brauch eure hilfe,denn ich muss ein referat über die Romantik halten ..... hätt aber noch paar fragen an euch...... (1)wieso wird die Romantik in Früh-,Hoch-,Spätromantik unterteilt? (2)wieso ändern sich die Zentren? (3)kennt jemand ne gute seite,wo ich bilder über Autoren und ihre Weke bekomm.... THx ist sehr wichtig
hallo leute, kann mir vielleicht jemand ein Referat über Romantik schicken? ich hab keine ahnung was ich schreiben soll,... das referat muss ca. 10 minuten vorzutagen sein. danke im vorraus!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über hat jemand ein referat über romantik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!