Menu schließen

Hat bestimmt irgendjemand



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Hat bestimmt irgendjemand:

7 Forumsbeiträge zum Thema hat bestimmt irgendjemand:

Tja, eigentlich haben wir es immer gewusst, aber nie wahrhaben wollen. ich bin seit 4 monaten mit meinem NOCH-Freund zusammen, er hat damals extra für mich mit seiner 2 jährigen beziehung schluss gemacht und ist mit mir zusammen gekommen. jetzt erfahre ich gestern von seiner besten freundin, mit der ich mich allerdings auch super verstehe, dass er..
Ich sollte einen inneren Monolog zum Bürgermeister von Güllen (S.50) schreiben, ist das gut? Wir brauchen dringend diese Milliarde! Es istdoch Ills Schuld.Aber kann ich ihn einfach so sterben lassen ? Er ist doch etwas wichtiges für Güllen. Wie konnte er uns nur verheimlichen,dass er Clairegeschwängert hat? Wegen ihm haben Ludwig und Jakob auch..
Hi, ihr kennt diese Kappen bestimmt aus vielen US-Filmen. Ich frage mich jedoch ob es die zu kaufen gibt, bzw. irgendjemand mit so einer Kappe rumläuft? Kennt ihr irgendwelche Figuren? Wo gibt es die zu kaufen? Ich möchte mit diesen Kappen einen neuen Trend starten. Danke Grüße
kann mir jemand ein parr informationen über das buch 1984 von george orwell geben wenn jemand noch ne zusammenfassung zu hause liegen hat kann mir ja rüberschicken vielleicht hat das ja irgendjemand in seiner schulzeit bearbeitet
Hey, habe hier ein Problem. Ich rätsle schon seit Tagen an diesem Mysterium herum und komme bedingt weiter. Um was ich hier nun bitte ist, ob irgendjemand der das versteht, mir es langsam erklärt ^^ Es handelt sich um Parabelgleichungen 3. Ordnung. Wie man sie aufstellt und bestimmen tut. Ich bin mir sicher da gibt es ein bestimmtes Schema wi..
Irgendjemand von euch weiss doch ganz bestimmt etwas über die Mormonen und deren Mission. Es sit ziemlich wichtig für mich, dass ich einige Informationen zusammen bekomme. Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet. :-)
Hallo kann mir bitte jemand mit dieser Aufgabe helfen.Ich habe so gelernt dass imperfait keine bestimmte/genaue Zeitangabe hat, aber bei der ersten Lücke steht le octobre 1895 sollte es dann nicht passé composé sein ?Auch bei der dritten Lücke steht da 10 min laut meiner Lehrerin sollten in beiden Lücken imperfait hin. (bitte kann irgendjemand mir ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über hat bestimmt irgendjemand zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!