Menu schließen

Handyvertrag Betrug



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Handyvertrag Betrug:

1 Forumsbeiträge zum Thema handyvertrag Betrug:

Hi Leute, mir wurde gesagt dass man sich z.B bei Vodafone eine Handyversicherung abschließen kann 8€/monat. Es würde z.B bei Diebstahl von Vodafone ersetzt werden.Aber mal ganz ehrlich das ist doch nicht so einfach wieder zu ersetzen, weil da kann ja jeder hin kommen und sagen mein Handy wurde geklaut und bekommt ein neues und hat dann eigentlich ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über handyvertrag Betrug zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!