Menu schließen

Gymi 10 klasse mittlere reife



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gymi 10 klasse mittlere reife:

3 Forumsbeiträge zum Thema gymi 10 klasse mittlere reife:

Hey Leute, ich besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums mit G8. Eigentlich habe ich ganz gute Noten, mein Halbjahreszeugnis-Durchschnitt ist 2,9. Aber in manchen Fächern sitz ich einfach nur da und weiß nicht verstehe GARNIX! Beispiele: Geschichte - Französische Revolution.Die Revolutionäre blabla - ich weiß nichtmal wer das ist, weil ich nie a..
hey leute heute haben alle in meiner klasse gesagt dass wenn man die 10. klasse versetzt übersteht dass man dann trotzdem nicht die mittlere reife hat.. so war es ja nach der 9. dass man ohne prüfung den hauptschulabschluss bekommt.. wir haben dieses jahr keine zk für die mittlere reife.. bin am g8.. stimmt das was die sagen? weil das würde..
Wollte mal Fragen ob es besser ist einen ganz normalen Realschulabschluss zu machen oder nach der 10. Klasse des Gymnasiums abzugehen. Ist ja dann beides Mittlere Reife, aber was ist besser? Bzw kommt es schlecht an beim Arbeitgeber wenn man das Gymi abgebrochen hat?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über gymi 10 klasse mittlere reife zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!