Menu schließen

Guter Monitor



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Guter Monitor:

2 Forumsbeiträge zum Thema guter Monitor:

huhu, also vor kurzem ist mein guter alter Röhrenmonitor eingegangen... nun dacht ich mir ich kauf mir nen TFT... aber auf was muss ich alles achten? bzw. welche daten sollte er haben? Reaktionszeit,Bildaufbau,Helligkeit Cd/m2 und und und.. sollte so 17-19zoll schon haben und ohne dieses lästige nachflimmern bei ego-shootern, farbechtheit usw....
Heyhey! Ich suche einen guten und preisgünstigen Flachbildschirm um den an meinen Laptop anzuschließen. Er sollte mind. 22 Zoll groß sein! Hab schon etwas gegoogelt und mich schrecken die Preise echt ab! Was muss man denn heutzutage für einen guten Bildschirm ausgeben?!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über guter Monitor zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!