Menu schließen

Grotesk Erklärung für das Wort und ein Zitat



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Grotesk Erklärung für das Wort und ein Zitat:

1 Forumsbeiträge zum Thema grotesk Erklärung für das Wort und ein Zitat:

Das Groteske ist eine äußerste Stilisierung , ein plötzliches Bildhaftmachen und gehe darum fähig , mehr noch, die Gegenwart aufzunehmen, ohne Tendenz oder Reportage zu sein. - Friedrich Dürrenmatt. Ich versteh dieses zitat nicht, kann mir das einer erklären? Was sagt das Zitat über die Fähigkeit von grotesk? brauch unbedingt eure Hilfe :(
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über grotesk Erklärung für Wort und ein Zitat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!