Menu schließen

Großes problem Kein Zugriff auf App Store mit iPod



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Großes problem Kein Zugriff auf App Store mit iPod:

1 Forumsbeiträge zum Thema großes problem Kein Zugriff auf App Store mit iPod:

hey habe seit gestern einen iPod Touch .. musik lieder und videos sind rrauf nun will cih apps haben .. kontonummer und das alles habe ich registriert so wie es sollte ... wenn ich nun bei meinem i pod auf app store gehe steht da :"verbindung zum app store nicht möglich , um den app stpre zu öffnen,benötigen sie eine verbindung mit einem Wi-Fi-netz..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über großes problem Kein Zugriff auf App Store mit iPod zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!