Menu schließen

Gospel geschichte spirituals gospels


Suche nur im Fach Geschichte


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gospel geschichte spirituals gospels:

1 Forumsbeiträge zum Thema gospel geschichte spirituals gospels:

Guten Abend, ich suche gerade einige Infos zu Gospels, also so die Herkunft/Geschichte. Es muss nur ganz kurz sein, so zwei drei Sätze. Allerdings bin ich wohl grade irgendwie zu blöd zum googeln, ich finde nämlich überhaupt nichts gescheites ^^ Hat mir vielleicht jemand einen Link oder kann mir aus dem Kopf ein zwei Sätze sagen? Wäre euch seh..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über gospel geschichte spirituals gospels zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!