Menu schließen

Gorillaz



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gorillaz:

6 Forumsbeiträge zum Thema gorillaz:

moinsen... also wie schon im titel gesagt such ich nen "schnelles" lied, sprich mit nem schnellen takt.... vllt kennt ihr ja noch das lied "feel good" von gorillaz?! der takt ist von der schnelligkeit minimum^^....(hoffe man versteht die aussage?!)..... also ich hoffe auf eure musik-kenntnisse ;-) .... dann postet mir mal nen paar lieder.... ..
kann mir ma jemand sagen, wie des lied von system of a down heißt, des die am ende von den EMAs gspielt ham. da kam was von "everybody is going to the party have a real good time" vor. auf welchem album is en des und wann kam des raus? und wie ham die des mit den gorillaz eigentlich geschafft? warn des marionetten? und wer is eigentlich der vie..
Hallo ihr lieben Vielleicht kennt ihr die neue Mars Werbung? Wo dieser Straßenmensch mit seinem Marsriegel ab geht xD wisst ihr welches Lied im Hintergrund gespielt wird? Ich mein der Interpret sind Gorillaz aber den Titel weiß ich nich.. Dankeschöön
aaaaaaaalso folgendes^^ ->pc formatiert ->keine mukke mehr drauf -> muss neue haben ->ipod mit 60 gb speicher ->von guten bands discographien (sämtliche alben)besorgen und drauf kloppen^^ musikrichtung metal/hardcore/punk/white trash also ich ,,besorge,,^^ mir schon die discographien von folgenden bands : 36 Crazyfists Adema As I Lay..
die trennen sich! *wein* wieso? wieso nur? warum macht ihr das? und wie findet ihr des, dass die sich jetzt trennen?
he eine frage stimmt das wirklich das sie die gorillaz aufgelöst haben? ein freund von mir hat mir das letztens erzählt ich konnts gar net glauben is das wirklich wahr?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über gorillaz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!