Menu schließen

Gleichnis nachstellen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gleichnis nachstellen:

2 Forumsbeiträge zum Thema gleichnis nachstellen:

wie in der überschrift genannt geht es um das gleichnis vom anvertrauten geld / den anvertrauten talenten. meine gruppe und ich (4 personen) müssen dieses gleichnis mit bildern von uns nachstellen.. wir wissen jedoch nicht so ganz wie wir diese bilder gestalten könnten, sodass die auch verständlich sind.. hat hiermit jmd schon erfahrungen gemacht..
also ich und meine gruppe (4 personen) sollen ein gleichnis nachstellen in form einer diashow zu dieser diashow dürfen jedoch keine sprechblasen oder jegliche andere kommentare hinzugefügt werden..die bilder müssen folglich für sich selbst sprechen hat jmd eine idee welches wir nehmen könnten? das gleichnis vom verlorenen sohn is schon vergeben...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über gleichnis nachstellen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!