Menu schließen

Gleichgewichtsvorgänge aufgabe



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gleichgewichtsvorgänge aufgabe:

2 Forumsbeiträge zum Thema gleichgewichtsvorgänge aufgabe:

Hallo, ich habe eine aufgabe und weiß nicht ,ob ich das richtig verstanden habe bitte um hilfe danke wird die substanz AB gleichmäßig erwärmt, so zerfällt der Stoff proportional mit zunehmender Temperatur in die Elemente. Ist die Synthese von AB aus den Elementen ein exothermer oder endothermer Vorgang? wärme zuführen, müsste endotherm s..
Hallo, ich habe versucht, die aufgabe zu lösen und möchte gerne wissen ob es stimmt danke folgendes gleichgewicht: CO2 + H2 pfeile CO +H2O (Dampf) welche veränderungen erleidet der gleichgewichtsvorgang unter folgenden bedingungen: a) man führt mehr CO2 zu b)man entzieht mehr CO a) gleichgewicht verschiebt sich nach rechts b) gleichge..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über gleichgewichtsvorgänge aufgabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!