Menu schließen

Gfs referat chemie bw klasse 11 Thema gesucht


Suche nur im Fach Chemie


16 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gfs referat chemie bw klasse 11 Thema gesucht:

16 Forumsbeiträge zum Thema gfs referat chemie bw klasse 11 Thema gesucht:

Welches thema ist gut für die 8.kl. unterstufe?
hallo leuts, mir gehts ganzz schlecht:( bin in der 12. klasse und mache französisch für anfänger und brauche für morgen unbedigt ein referat... ich kann mir das thema aussuchen weis aber nicht viel über frankreich. Könnt ihr vielleicht ein interessantes thema vorschlagen? Wäre super nett
Hey leute Ich möchte eine GFS (langes REferat) in dem Fach Gemeinschaftskunde (12. Klasse, Gymnasium) machen. Mir fällt aber kein gescheites ein. Ich wollte eigentlich über das Bundesverfassungsgericht machen. aber meine Lehrer verlangt dazu noch ein politisches Problem. Habe aber keine Ahnung was eins wäre. BITTE HELFT MIR!
ich bin in der 9th klasse und ich muss Projektpräsentation machen. mein Thema ist E-Sport mir fällt aber nichts ein was ich als praktischen teil nehmen kann.
was wäre ein gutes thema? ich bin nicht sehr gut in chemie...
Hallo. Ich und ein Klassenkamerad sind in der 10. Klasse und werden unsere Projektpräsentation in dem Fach NWA (Natur Wissenschaftliches Arbeiten) über das Thema Rauchen halten. Nur fällt uns leider kein Experiment dazu ein, welches wir dringend benötigen. Vorschläge für ein Modell werden auch gerne gelesen. Danke!
Hi Leute, Ich bin in der 13ten Klasse und muss am Mittwoch den 18.11 ein referat in Erdkunde halten.Thema: MUMBAI EINE MEGACITY ZWISCHEN SLUMS UND MODERNE....Bitte helft mir...ich habe null plan wie und waron ich packen soll.... Danke im VOrraus für jede art von hilfe.
hey! ich bin englisch LK 11. klasse. und wir müssen ein Referat über 45 min halten. das Thema dürfen wir uns suchen...leider hatte ich schon eins, aber das thema gab nicht so viel her. habt ihr eine Idee über ein Thema,das auch ein bisschen anspruchsvoll ist?
Hallo Leute brauche mal eure Hilfe! Und zwar geht es um folgendes,ich bin in der 10 Klasse Realschule und da müssen wir ein Referat über i-ein Thema machen. Ich habe mit meiner Freundin das Thema "Die Frau" rausgesucht. Das heist 1.Schwangerschaft von Befruchtung bis zur Geburt 2.Entwicklung vom Mädchen zur Frau 3.Menstruationszyklus 4.Verhüt..
Brauche Hilfe bei einem Referat zum Thema: Viren Bio Referat hab von Doc check teilweise kopiert , aber das ist zu ausführlich wurde mir gesagt (Thema Viren) Geh zur Vorkus sprich 7,8,9 Klasse.
Ehh hey:DD Mei klasse müssen alle in Englsich son kurzes Referat (mind. 2 min. & max. 10 min) machen. Ich weiß nich über was ich machen soll. Also es werden bestimmt nicht mehr als 2 min. sein weil ich es hasse alleine vor allen zu stehen wenn ich ein referat halten muss. Dann vergess ich`n text immer :D Entweder über sowas wie Londoner Eye oder Br..
Hallo, jeder Schüler in unserer Klasse muss ca. in 3 Wochen ein Referat vorstellen und demnächst müssen wir die Themen angeben, was wir genau vorstellen und wie wir uns das vorgestellt haben. Wir haben jetzt schon ein bisschen gegoogelt und auch in unserem Chemiebuch geschaut, doch im Chemiebuch sind eher Themen die auch ein bisschen Praxis er..
Hallo liebe Community, Ich brauche unbedingt ein Thema für ein Referat in Geschichte. Das Thema dürfen wir uns selber aussuchen, doch mir fehlt nichts gescheites ein. Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke schon mal im Voraus! Ich bin Gymnasiast und in der 6. Klasse! ---------------------------------------------------------------- Mit freundlichen ..
Hallo, wir schreiben am Freitag, den 13.02.2015 eine Klassenarbeit in Deutsch. Das Thema wird die "Erörterung" eines Textes sein. Problem bei uns ist aber, dass wir im Unterricht noch keine einzige Texterörterung geschrieben haben. Nach einer Arbeit mit Textanalysen, haben wir im Unterricht verschiedene Referate gehalten. Dann meinte der L..
Ich bin in der zehnten Klasse und muss eine GFS (Referat) in deutsch halten. Weiß aber leider noch nicht über was. Ich würde mich sehr über ein paar Themenvorschläge freuen.
ich bin 9. klasse und muss einen vortrag (ca. 15 min) über ein nicht gegebenes thema halten. also eine grobe richtung ist auch nicht gegeben. hättet ihr eine idee? also hobby, urlaub hab ich schon einmal gemacht und wir dürfen nicht wiederholen
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über gfs referat chemie bw klasse 11 Thema gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!