Menu schließen

Gestern abi niedersachsen LK englisch


Suche nur im Fach Englisch


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gestern abi niedersachsen LK englisch:

3 Forumsbeiträge zum Thema gestern abi niedersachsen LK englisch:

hey ihr! wer von euch hat gestern in niedersachsen abi in englisch lk gerschrieben? wenn jemand unter euch ist, der geschrieben hat,daaaannn: wie fandest dus? (ich: besser als gedacht) welche aufgabe hast du genommen uuuunnnndddd (ich: immigration) wieviel hast du gelernt? (garnicht^^) vielen dank für eure antworten! grüße hjalmar
Hey! Ich hab gestern Deutsch-Abi geschrieben. Ich hab den 1. Aufgabenvorschlag genommen. Aufgabe war es den Romananfang von "Berlin Alexanderplatz" zu interpretieren und dann die Figurenkonzeption von Franz Biberkopf und Büchners Lenz miteinander zu vergleichen. Mich würd mal interessieren, wer das gestern auch gemacht hat? Ich hab i-wie..
Ich habe gehört, Niedersachsen hat gestern Deutsch geschrieben? könntet ihr mal die Themen sagen? Ich schreibe am Montag! danke schonmal! Euch allen viel Glück beim Abitur!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über gestern abi niedersachsen LK englisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!