Menu schließen

Gerundio



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gerundio:

2 Forumsbeiträge zum Thema gerundio:

Guten Abend, ich bräuchte Hilfe zum oben genannten Thema . Es geht um die satzbildung in Vergangenheit(infinido), Präsens(gerundio) und Zukunft(futoru). Kennt ihr "gute" Seiten wo man fehlerhaft erklärt bekommt? Ich habe zwar schon gesucht, aber bei dem vergleich der Seiten, hat es bei mir für Verwirrung Gesorgt, weil es auf der einen so u..
Hallo, kann mir jemand erklären wie Gerundio gebildet wird
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über gerundio zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!