Menu schließen

Generatorprinzip



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Generatorprinzip:

3 Forumsbeiträge zum Thema generatorprinzip:

Hallo, kann mir jemand bitte den prinzipiellen Aufbau einer Gleichstrommaschine und ihre Wirkungsweise als Motor und als Generator erklären? Würde mich sehr freuen, wenn mir Ihr mir helfen könnt. Mit freundlichen Grüßen t5221
hey, ich brauche die definition vom generatorprinzip bis jetzt hab ich nur herausgefunden : bewegung + magnetfeld = el. Strom aber weiter hilft mir google nicht (hab nichts verständliches gefunden) könntet ihr mir eine kurze (aber nicht zu kurz) erklärung geben wobei es sich dabei handelt? danke
Man mir vielleicht einer das Generatorprinip erklären? :D danke im voraus!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über generatorprinzip zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!