Menu schließen

Gelber Fluss



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gelber Fluss:

3 Forumsbeiträge zum Thema gelber Fluss:

Mon Leuts,... ich muss diese ferien massen an HA machn... und eine is eine Präsentation übern Gelben Fluss in China... ich brauch da dringend was drüber... ^^ also, was ich alles vorstellen muss: -Lage -Größe -Grenzen -Giederung -Topografie -Probleme der Flussbetterhöhung, Ursache und Wirkung, bzw. Folgen -was über Löss oder mit ß..
ach ich brauch echt eure hilfe ... Erosion, Transport und akkumulationsleistung des gelben flusses. wo kann ich sowas finden? wiki gibt nichts her...
welche Bedeutung hat der Fluss für China
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über gelber Fluss zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!