Menu schließen

Gedicht in englisch love selbstgeschrieben noch vorschläge


Suche nur im Fach Englisch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gedicht in englisch love selbstgeschrieben noch vorschläge:

1 Forumsbeiträge zum Thema gedicht in englisch love selbstgeschrieben noch vorschläge:

wir sollten heute in der englischstunde ein gedicht schreiben ... ich habe mich für ein liebesgedicht entschieden... und habe auch schon angefangen: It´s not only a word It´s not only a word love is a indescriable feeling you belive, you can fly like a bird your life get another meaning the person make you comletely understand you everyt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über gedicht in englisch love selbstgeschrieben noch vorschläge zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!