Menu schließen

Gedämpfte und ungedämpfte Schwingungen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Gedämpfte und ungedämpfte Schwingungen:

1 Forumsbeiträge zum Thema gedämpfte und ungedämpfte Schwingungen:

Hallo ihr Lieben, ich soll mich in Physik allgemein zu/für einem Vortrag über "gedämpfte und ungedämpfte" Schwingungen informieren. Mein Physikbuch gibt leider nicht viel her. Und im Internet stieß ich meist auf Aussagen, die ich leider selbst nicht verstanden habe und dann natürlich meinen Klassenkameraden auch nicht verständlich erklären kann...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über gedämpfte und ungedämpfte Schwingungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!