Menu schließen

Geburtstagsspruch zum 18



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Geburtstagsspruch zum 18:

5 Forumsbeiträge zum Thema geburtstagsspruch zum 18:

habt ihr gute sprüche? meine zwei besten werden morgen 18, und ich wollt beiden verschiedene sprüche aufschreiben=] bitte postet doch einfach mal...
Hallo ihr Lieben, meine Freundin hat heute Geburtstag und ich hab eben ein paar Blümchen gekauft und ne kleine Karte, in die ich noch etwas liebes reinschreiben will. Außer dem Standard-Text "Liebe ****, ich wünsche dir alles Liebe & Gute zu deinem **. Geburtstag... bla bla" würd ich gern noch ein paar kurze Zeilen dazuschreiben. Etwas, was ..
Hallo alle zusammen ! Ich bin bald auf einem 18 Geburtstag eingeladen und ich habe mir überlegt eine Geschenkkarte zu machen mit einem tollen Spruch. Hat jemand ein Gedicht oder Spruch (kann auch was philosophisches sein) auf Lager ? Danke schon mal in Vorraus.
hey schnelle frage.....habt ihr ebend ma ne cole idee für nen geburtstagsspruch?...muss was auf die karte schreiben..und muss auch gleich schon weg...lol...:).......irgendwie was witzoige..Problem..: mir fällt nix ein...habt ihr da was waf lager?....wäre total nett...danke schon ma
hallo ihr, ich will auf eine amaretto-flasche mein selbst erstelltes etikett kleben und suche deshalb irgendwelche witzigen geburtstagssprüche oder trinksprüche. ist zu einem 22., könnte also eher was freches sein. habt ihr ideen? danke schon mal
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über geburtstagsspruch zum 18 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!