Menu schließen

Ganzrationale funktion punktsymetrisch zum ursprung dort NS



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ganzrationale funktion punktsymetrisch zum ursprung dort NS:

1 Forumsbeiträge zum Thema ganzrationale funktion punktsymetrisch zum ursprung dort NS:

hey, also ich sitz hier grade vor meinen Mathehausaufgaben und steh vor dieser mir unmöglichen frage: kann eine ganzrationale Funktion, deren Graph punktsymmetrisch zum ursprung ist dort, eine doppelte Nullstelle besitzen? Also ich weiss das eine doppelte Nullstelle dann ist wenn die x achse berühert aber nicht geschnitten ist also müsste es do..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ganzrationale funktion punktsymetrisch zum ursprung dort NS zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!