Menu schließen

GLobaLer kLimawandeL



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema GLobaLer kLimawandeL:

3 Forumsbeiträge zum Thema gLobaLer kLimawandeL:

Hey Leute, ... ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich muss in der Schule ein Refeart über die Ursachen des globalen Klimawandels machen. Könnt ihr mir da weiter helfen? Ich hab davon keine Ahnung und im netz find ich auch ncihts vernünftiges was mich weiter bringt. Wenn ihr was wisst, schreibt es mir doch. DANKE Lieben gruß WerderFuchs
Guten Abend, Ich muss eine Präsentation über Kelpwälder vortragen. Dabei muss ich bei der ersten Aufgabe unter geeigneten ökologischen Gesichtspunkten erklären, was zum Absterben der Kalifornischen Kelpwälder führt. Bei der nächsten Aufgabe muss ich die Funktion von Kelpwäldern auf Lokaler und Globaler Ebene verlgiech und Stellung zu einer These vo..
Hei Leute! aLsou.. ich muss bis m0rgn ne zusammenfassunq ueber den kLimawandeL shreiben.. wie entsteht er und wieso?.. etc.. ich find zwar was dazu.. z.B. wikipedia & sou.. aber des is souwas vun kompLiziert-.- steig da nicht wirkLich durch :( weiss jm. was darueber ouda kennt ne Seite, wou des fuer kLeine deppen wie mich gut verstaendLich ist?..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über gLobaLer kLimawandeL zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!