Menu schließen

Fuß verletzung dringend tipps gegen die schmerzen gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fuß verletzung dringend tipps gegen die schmerzen gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema fuß verletzung dringend tipps gegen die schmerzen gesucht:

ich bin vor ungefähr zwei wochen umgeknickt und habe immer noch schmerzen manchmal so doll das ich kaum noch laufen kann der arzt hat mir eine schiene verpasst und slben verband den ich seit dem machen muss .Seid ihr auch schon mal so doll umgeknicktund habt gute mittel gegen die schmerzen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über fuß verletzung dringend tipps gegen schmerzen gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!