Menu schließen

Frieden karikatur



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frieden karikatur:

5 Forumsbeiträge zum Thema frieden karikatur:

hey! ich bräuchte bitte eure hilfe bei der Interpretation dieser Karikatur(Friedenstaube; Amerikanische Karikatur, 17.5.33 ). http://www.teachsam.de/geschichte/ges_deu_ns_33-45/ns_33-34/ns_machtueb/mmf/images/hitler_kanonenrohrtaube.gif Hm... schwierige Karikatur^^ Hitler wollte GB, Frankreich und ... versichern, dass er keinen Kri..
Hey ihr Lieben ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich soll zur nächsten Woche eine Karikatur analysieren und interpretieren. Mir fehlt immer so der Ansatz, also, ich weiß, um was es im Völkerbund geht, aber weiß nicht genau, wie ich das auf diese Karikatur beziehen soll. Hier das Bild: http://img97.imageshack.us/img97/3473/p1090008.jpg Einen An..
Es gab ja Karikaturen mit dem Hitler die Wletöffentlichkeit von seinen Friedensabsichten überzeugen sollte.... Meine Aufgabe ist das Mißtrauen der Karitaristiken zu erklären ?! yuah komm aber nicht weiter irgendwiee :(
ich muss eine karikatur zeichnen,in der ich darstellen soll was frieden für mich bedeutet,da das thema aber so vielschichtig ist,weiß ich nicht wirklich wie ich das beantworten soll was versteht ihr unter frieden?
Hey ich bins djdjdj :) wir haben letztens einen Text bekommen "die erste "friedensrede"Hitlers(Außenpolitik des NS).Dies haben wir analysiert und über dem Text war eine Karikatur (The nation,New York,Georges) dazu haben wir die Aufagabe bekommen das Mißtrauen des Karitaristiken zu erklären .. grad hat ich es undeutlich geschrieben,kaum verständ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über frieden karikatur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!