Menu schließen

Frida gold wovon sollen wir träumen beziehung auf gott



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Frida gold wovon sollen wir träumen beziehung auf gott:

1 Forumsbeiträge zum Thema frida gold wovon sollen wir träumen beziehung auf gott:

Hallo, wir sollen das Lied untersuchen auf die beziehung auf gott, also warum hat das lied was mit gott zu tun. könnt ihr mir villeicht helfen ? ich weiß leider wirklich keinen zusammenhang dazu.. außer villeicht das man so ist wie man ist und gott hat uns ja so gemacht wie wir sind. aber das sind so einfache dahergesagt aussagen :( hab ech..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über frida gold wovon sollen wir träumen beziehung auf gott zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!