Menu schließen

Freundin hat pill anfang 3 woche vergessen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Freundin hat pill anfang 3 woche vergessen:

1 Forumsbeiträge zum Thema freundin hat pill anfang 3 woche vergessen:

Hallo erstmal;), ich hab mal eine frage also meine freundin hat am montag ihre pille vergessen, hat diese aber am dienstag direkt nachgenommen. also hat sie am dienstag 2 pillen genommen. am samstag hat sie die pille morgens vergessen aber innerhalb der 12 std noch genommen. Wenn man die Pille in der 3. woche vergisst steht in der packungsbeil..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über freundin hat pill anfang 3 woche vergessen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!