Menu schließen

Fotos bearbeiten so collagen machen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Fotos bearbeiten so collagen machen:

1 Forumsbeiträge zum Thema fotos bearbeiten so collagen machen:

also ich suche nen programm mit dem ich fotos bearbeiten kann... damit mein ich aber nich spiegeln und sowas, das hab ich... sondern man kann doch so art collagen machen... dann ich zb wenn da jetzt ne person drauf is, die ausschneide, und sie dann in nen anderen hintergrund setzt... gibbet da nen pogramm oder wie is das? lg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über fotos bearbeiten so collagen machen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!