Menu schließen

Filmsuche



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Filmsuche:

8 Forumsbeiträge zum Thema filmsuche:

Hey Leute, ich hoffe mir kann da wer weiterhelfen. Ich hab vor gut einem Jahr im Free-TV einen Film gesehen, bei dem es um einen gut geplanten Bankraub geht, bei dem die Täter keine echte Waffen benutzen, Geiselermordungen mit Kunstblut für die Öffentlichkeit getürkt wurden und man auch nicht ahnte, dass es gar nicht echt war. Schlussendlich war de..
hallo ich suche einen film den ich vor längerer zeit gesehen habe. ich weiss nur dass es in dem film um 2 personen geht die sich in einander verlieben. und er sucht sie an verschiedenen orten, jedoch taucht er immer erst später an den orten auf wo sie vorher war, ohne es zu wissen. es geht am ende darum dass sie sich daran erinnert, seine nummer ..
hey leute. mal ne frage zu nem film, wo mir der titel nicht mehr einfällt: es geht um einen typen, der alleine im haus ist und spaghetti im kochhandschuh zur selbstbefriedigung seines Glieds benutzt. (^^). Unerwartet kommen die eltern seiner freundin und die freundin selbst auch unangekündigt und schellen... er packt die nudeln in den topf und ..
Jo, ich suche nen RICHTIG RICHTIG dolle blutigen Film. Sowas ähnliches wie "Beyond the Limits" wenn den jemand kennt. (Der ist indiziert ^^) .... Wäre toll wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet. PS: Sowas wie "Texas Chainsaw .." brauchter nicht posten. Die bekannten Filme kenne ich. THX
Hi, Ich suche ein Film Es geht um ein Mädchen, die ist psychisch krank und wird irgendwo untersucht mehr weiß ich jetzt auch nicht, ich glaub da hat arnold schwarzenegger mitgespielt, oder jeman der so ähnlich aussieht wie er
Hi, ich suche ein Film In dem Film geht es um einen Mann, der geistig behindert ist und im Heim oder so wohnt, ich weiß es nicht mehr genau Der ist mathematisch total begabt und kann alles schwierigen aufgaben in sekunden im kopf ausrechnen der hat ein bruder der normal ist, also keine behinderung und in dem film geht es so um das verhältnis zw..
Yo, ich such ein Film es hat glaub ich was mit exorzismus zu tun oder sowas, ich weiß nicht mehr genau auf jeden fall ist da so eine Frau und ich glaub ein engel benutzt sie um der welt eine botschaft zu berichten ja so ungefähr und ich glaub die schauspielerin ist die, die auch bei medium-nichts bleibt verborgen mitspielt, oder sie sieht so ä..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über filmsuche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!