Menu schließen

Farbige Kontaklinsen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Farbige Kontaklinsen:

1 Forumsbeiträge zum Thema farbige Kontaklinsen:

Hey! Ich bin am Samstag zu einer Halloween-Party eingeladen und suche nun farbige Kontaktlinsen (rot oder schwarze) doch ich finde immer nur welche die 20 und mehr kosten :-/ Jetzt würde ich gerne wissen, ob es welche beim Optiker gibt ( vor allem auch in diesen Farben) und wie viel die kosten? Weiß das jemand...? Brauche die halt auch bis Samstag...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über farbige Kontaklinsen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!