Menu schließen

Family portrait



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Family portrait:

Eine kurze Übersicht uber das, was wir im Zusammenhang mit dem Film "American Beauty" besprochen haben. Enthält kurze Portraits über die Charaktere und eine Übersicht über verschiedene Familienformen. (643 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema family portrait:

hab englisch aufgabe muss family portrait (by pink) als 3 stylistic devices aufschreiben und sie analysieren kann einer mir dabei helfen bitte..
Kann mir jemand sagen wo ich eine Zusammenfassung von dem Lied finden kann ?! Ich brauch dringend eine, am besten auf Deutsch ! Danke schon mal im voraus ! Mfg Soraya (:
Hey Leute... fallen euch vllt noch ein paar englische Lieder ein, die von domestic violence/crime/war/violence in general handeln? Analysieren sowas im Moment in Englisch und meine Lehrerin meinte es gibt nciht so viele, aber ich soll ihr noch welche aufschreiben die mir noch einfallen. hab bis jetzt noch: Christina Aguilera - I`m Okay Pink -..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über family portrait zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!