Menu schließen

Facharbeit leipziger thomanerchor



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Facharbeit leipziger thomanerchor:

1 Forumsbeiträge zum Thema facharbeit leipziger thomanerchor:

huhu, ich schreibe meine facharbeit über den thomanerchor, finde aber leider online nur wenig materialien (wikipedia, 2 zeitungsberichte und eben die offi. page).. wäre super, wenn ihr noch i welche seiten wissen würdet.. es soll auch einen film geben : "Die Thomaner. Dokumentarfilm. DDR 1979" wo ich den her bekomme weiß ich leider auch nich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über facharbeit leipziger thomanerchor zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!