Menu schließen

Facharbeit harry potter



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Facharbeit harry potter:

3 Forumsbeiträge zum Thema facharbeit harry potter:

suche dringend eine gute facharbeit zum buch harry potter und der stein der weisen es geht auch eine gute vorlage die facharbeit beinhaltet: 1.deckblatt 2.inhaltsverzeichnis 3.inhaltsangabe 4.wichtigsten textaussagen auf 10 thesen beschränken 5.schriftsteller 6.lesetagebuch 7.personenbeschreibung der hauptpersonen 8.fiktive rede des aut..
huhu bin neu hier ;) ich werde m,eine facharbeit in deutsch schreiben aber mnir fällt leider kein gutes thema ein. erst wollte ich über märchen&realität schreiben aber das gefiel meiner lehrerin nicht. jetzt hab ich mir überlegt was mit harry potter zu machen. zum bespiel die characktere im buch mit denen im film vergleichen oder etwas anderes. ..
Hey, Habe mich entschieden meine Facharbeit, dessen Thema ich nächste Woche abgeben muss im Fach Deutsch zu schreiben. Ich hatte ursprünglich vor etwas über Harry Potter in mein Buch einzubauen (da ich Harry Potter mehrmals gelesen habe und mich daher sehr gut auskenne), aber meine Lehrerin meinte, dass das Risiko zu oberflächlich zu bleiben dabe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über facharbeit harry potter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!