Menu schließen

Facebook herzen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Facebook herzen:

2 Forumsbeiträge zum Thema facebook herzen:

hi ihr lieben, ich hab da mal eine frage.... ich bin neu bei facebook und habe auf gut deutsch absolut kein plan was man da machen kann usw... jetzt wurde mir ein herz geschickt und ich hab das angenommen und eins zurückgeschickt und jetzt fragt der mich ob ich den zugriff von `give hearts` zulassen will und ob ich irgendwas veröffentlichen wi..
Hallo alle zusammen, Ich hab ein kleines Problem ^^ Also bei mir in der Stadt war vor paar Tagen eine Art Abschlussparty weil wir denn letzten Schultag hatten und nun das Abi bevorsteht. Dementsprechend hatten wir in der vor der Party stattgefundenen Woche die Mottowoche, aber dazu später mehr. Also, ich stehe da auf ein ziemlich süßes Mä..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über facebook herzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!