Menu schließen

F cking Klausuren



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema F cking Klausuren:

1 Forumsbeiträge zum Thema f cking Klausuren:

he leudz ich hab grad das große Bedürfnis einen Thread aufzumachen wo man sich so richtig schön über Klausuren und Arbeiten aufregen kann... ich bin ja sowas von mies gelaunt.. kaum bin ich zwei tage inner schule und denke mir "ja die klausuren die du jetzt zurück kriegst hauen alle lehrer um, weil du so gut warst..." tja shit happens nett ists j..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über f cking Klausuren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!