Menu schließen

Exponentialfunktion aus wertetabelle



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Exponentialfunktion aus wertetabelle:

1 Forumsbeiträge zum Thema exponentialfunktion aus wertetabelle:

Hallo na?! ich habe mal eine frage, ne freundin wollte, dass ich ihr bei mathe helfe, doch ihc steh irgendwie voellig auf dem schlauch:( sie hat eine werte tabelle: x=0 1 2 3 4 y=4 6 8 10 12 und sie soll jetzt die exponentialfunktion daraus bilden. kann mir bzw ihr das noch einmal jemand erklaeren?! danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über exponentialfunktion aus wertetabelle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!